FAQs
Unsere Antworten auf eure meistgestellten Fragen!

Noch Fragen?
Melde dich jederzeit bei uns - wir helfen dir gerne weiter!
Nein, um über unseren Online Shop einzukaufen zu können ist kein Kundenkonto nötig. Du kannst also ganz einfach auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen.
Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls du diese nicht erhalten hast, kann es sein, dass die Bestellung nicht bei uns eingegangen ist oder eine falsche E-Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben wurde.
Leider nein. Wenn du die Zahlungsart ändern möchtest, müssen wir die Bestellung stornieren. Danach kannst du mit einer anderen Zahlungsart erneut bestellen.
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Apple Pay, Goole Pay, Kauf auf Rechnung (Klarna), sowie Kreditkarte Mastercard, American Express und Visa Card.
Wir beliefern mit dem Versandpartner Hermes.
Wir versenden unsere Ware nach Deutschland, EU-Weit, und in die Schweiz.
In unserem Onlineshop besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem du die Ware erhalten hast.
Bitte nutzen Sie hierfür vorzugsweise die Originalverpackung und das beiliegende Retourenetikett.
Den unpassenden Artikel kannst du kostenlos mit dem beiliegenden Rücksendeetikett an uns zurückschicken. Wir erstatten dir den bereits gezahlten Rechnungsbetrag auf das Konto, das zur Zahlung verwendet wurde. Bitte bestelle dann einfach einen neuen Artikel in einer separaten Bestellung.
Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese von uns geprüft und bearbeitet.
Wir erstatten dir den bereits gezahlten Rechnungsbetrag auf das Konto, das zur Zahlung verwendet wurde.
Falls du bei der Bestellung die Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" gewählt hast, reduziert sich der Rechnungsbetrag um die Summe der Gutschrift. Lediglich der reduzierte Rechnungsbetrag muss überwiesen werden. Bei einer vollständigen Retoure und der Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" ist die Überweisung des Kaufpreises hinfällig.
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Dies trifft sowohl auf die Passform, die Verarbeitung und auch auf das Material zu. Solltest du dennoch Grund zur Beanstandung haben, bitten wir dich, dich mit uns in Verbindung zu setzen.